HevilYFusioN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Skills, Combos und Stats

2 verfasser

Nach unten

Warrior Skills, Combos und Stats Empty Warrior Skills, Combos und Stats

Beitrag  Orthos Di Dez 23, 2008 3:25 pm

Dies soll als kleine Orientierungshilfe dienen und stellt im wesentlichen meine persönliche Meinung aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen dar. Ich bin für Anregungen, Vorschläge und Diskussionen immer offen^^ Also bitte "pls rply"

Okay, fangen wir an. Also must-haves sind meiner meinung nach:

Upgrade
- Vitality Mastery (Lvl 10 -> Hp +589)
- Impact Control (Lvl 3 -> Att +104)
- Offensive Sense (Lvl 8 -> Att +45)
- Damage Absorg (Lvl 3 -> Def +55)
- Defensive Sense (Lvl 8 -> Def +32)
- Sixth Sense (Lvl 3 -> DefRate +798)

Sword Buffs
- Iron Skin (Lvl 20 -> Hp +100, Def +39 für 1575sec)
- Aura Barrier (Lvl 20 -> Hp +100, Def +58 für 1575sec)
- Soul Blade (Lvl 20 -> Att +74 für 1575sec)
- Down Breaker (Lvl 20 -> Down +30% für 1575sec)
- Bears Vitality (Lvl 20 -> Hp +1000 für 75sec)
- Cat's Recovery (Lvl 20 -> Hp restore +100/2sec für 75sec)
- Bloody Spirit (Lvl 20 -> Att +300, Def -70% für 75sec)
- Instant Immunity (Lvl 20 -> Resist unable to move +100%, Resist Down +100%, Resist Knock Back +100%, Resist Stun +100% für 37,5sec)

Magic Buffs
- Resist Intension (Lvl 20 -> Resist Down +10%, Resist Knock Back +10%, Resist Stun +10%)

Party Buffs
- Fury Shout (Lvl 20 -> Att +110, Magic +110 für 75sec)
- Morale Shout (Lvl 20 -> Hp +450 für 1575sec)

De-Buffs
- Panic Cry (Lvl 20 -> Hp -200, Resist CritRate -21%, Resist CritDmg -30% für 30sec)

Sword Skills
- Seismic Wave (Lvl 9 -> AttAmp x1,7, AddAtt +822,5, Down +90%, Hp Down -34 über 8sec, Cast 3sec, Cool 4sec)
- Whirlwind (Lvl 9 -> AttAmp x1,7, AddAtt +854, Down +90%, Cast 4,3sec, Cool 8,1sec)
- Terra Break (Lvl 20 -> AttAmp x1,85, AddAtt +924,7, Down +95%, Cast 6,5sec, Cool 15,7sec)
- Spiral Doom (Lvl 20 -> AttAmp x1,75, AddAtt +447,9, Down +80%, Cast 3,8sec, Cool 9,1sec)
- Sword Cannon (Lvl 20 -> AttAmp x1,75, AddAtt +276,1, Down +70%, Cast 2,7sec, Cool 6,4sec)
- Cascade Break (Lvl 20-> AttAmp x1,65, AddAtt +272,2, Down +85%, Cast 2,9sec, Cool 6,9sec)
- Rolling Crash (Lvl 20 -> AttAmp x1,65, AddAtt +271,8, Down +80%, Cast 3sec, Cool 7,2sec)
- Force Kick (Lvl 9 -> AttAmp x1,2, AddAtt +118,5, Stun +75% über 2sec, Cast 1sec, Cool 40sec)
- Dash (Lvl 9)

Magic Skills
ja ne klar...

Combo - PVP
- Force Kick
Combostart
- Seismic Wave
- Whirlwind
- Seismic Wave
- Spiral Doom
- und das ganze von vorn
Terra Break als finisher (kommt immer cool XD)

!> EDIT:
!> Als sehr nützlich im PVP hat sich Charge (Lvl 9) erwiesen, um den Gegner von den
!> Beinen zu holen. Durch die kurze Casting- und Colldowntime kann man den Skill
!> beliebig oft in einer Combo einsetzen (also immer wenn der Gegner wieder aufsteht).

Combo - PVE
- Seismic Wave
- Whirlwind
- Cascade Break
- Rolling Crash
- und das ganze von vorn
Terra break als finisher

Skillgrinden
Unverzichtbar ist hierfür ein komplettes Armourset of Adept +3 (Boots, Handschuhe, Helm und Suit jeweils +4SkillExp pro Skill) sowie die jeweiligen Ringe, Amulette und Bracelets (je nach Character Lvl). Unsinnig finde ich etwas anderes als Shadowsteel zu kaufen, da man ab Bluestin teils horrende Preise zu zahlen hat. Ich selbst habe mit Shadowsteel bis Transcender/Transcender geskillt.

Ich habe meinen Magic Skill Rank noch mit Magic Skills vorangetrieben (weil ich keinen Platz für Change Force hatte - gab für mich wichtigere Upgrades^^), und hatte mir dafür folgende Combo zurecht geschnitzt:
- Aqua Arrow (Lvl 9)
- Freezing Arrow (Lvl 9)

Nachdem man nun mit Swordskills auch MagicSkillExp bekommt, ist es absolut unsinnig für einen WA Magicskills zu kaufen. Das kommt dem Folgenden sehr entgegen:

Ich habe festgestellt, dass die schnellste Combo für WAs zum skillen
- Charge (Lvl 9 -> Cast 1,3sec, Cool 1,3sec)
- Impact Stab (Lvl 9 -> Cast 1,5sec, Cool 1,4sec)
- Flash Draw (Lvl 9 -> Cast 1,6sec, Cool 1,5sec)
ist.

Gehen wir einmal von 11er Combos aus, dauert die Sword-Combo ca. 16sec*.
(*theoretischer Wert, kommt drauf an wie man die Combo trifft)

Character Stats
Am Anfang immer darauf achten, dass das Growthlevel erfüllt wird. Später alle Punkte bei Levelup und Rankup immer auf STR.

Ich habe meine INT und DEX punkte soweit es geht runtergedreht und kann damit gerade noch Shine Guard Set und Red Osmium GS jeweils mit Slot +6 tragen.
- INT 56
- DEX 111


Zuletzt von Orthos am Di Mai 12, 2009 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Orthos
Orthos
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 45
Anmeldedatum : 15.02.08

Ingame-Info
Klasse: Warrior
Level: 150

http://www.heavilyfusion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warrior Skills, Combos und Stats Empty antwort

Beitrag  Gast Mi März 04, 2009 11:53 am

Hi Orthos

Hört sich ganz gut and deine angaben auch was das mit der PVP oder PVE betriff

THX

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior Skills, Combos und Stats Empty Re: Warrior Skills, Combos und Stats

Beitrag  Orthos Do März 05, 2009 12:48 pm

HI^^

Jo danke =)
Hab allerdings mittlerweile meine Stats auf Mithril angepasst und hab dadurch etwas an STR verloren... dafür jetzt aber ordentlich defense^^

In letzter Zeit verwende ich Charge auch anstelle von Force Kick vor dem Combostart im PVP. Ist zwar auch Glückssache, aber hatte mit Charge schon gute CB Erfolge xD

Die PVE Combo benutze ich aus dem Grund, weil ich beim Leveln n Vamp set trage, und mit den Skills lebe ich eindeutig länger. PVP Combo passt für mich so am besten. Ich weiss nich, vielleicht können ein paar Warriors hier mal ihre Combos posten^^ Damit man mal sehen kann, was für einen am besten funzt.

Kind regardZ
Orthos
Orthos
Orthos
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 45
Anmeldedatum : 15.02.08

Ingame-Info
Klasse: Warrior
Level: 150

http://www.heavilyfusion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warrior Skills, Combos und Stats Empty XD

Beitrag  Gast Do März 05, 2009 12:57 pm

Hi
naja ich bin immoment in son seminar und kann net ingame^^
Was Combo betrifft bin ich immernoch am herum spielen bis ich die richtige für mich gefunden habe zumal ich da noch den einen oder anderen Skill ersetzen werde da er nicht richtig paßt bzw. funktioniert^^
Sobald ich eine Geile Combo zusammengestellt habe werde ich die dan evtl. bekannt geben.... Obwohl es den eher was für den inneren bereich wäre, weil ja den fast jeder WA die gleiche Combo nutzen würde^^

MFG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior Skills, Combos und Stats Empty Re: Warrior Skills, Combos und Stats

Beitrag  Gast Do März 05, 2009 10:04 pm

Orthos! also wirklich!! silent

Charge oder Force Kick um die combo zu breaken ?!

das ist ja fast unfair Mad

MfG

Sinoras

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior Skills, Combos und Stats Empty Re: Warrior Skills, Combos und Stats

Beitrag  Orthos Fr März 06, 2009 11:20 pm

Its not a bug, its a feature Smile
Orthos
Orthos
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 45
Anmeldedatum : 15.02.08

Ingame-Info
Klasse: Warrior
Level: 150

http://www.heavilyfusion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warrior Skills, Combos und Stats Empty Re: Warrior Skills, Combos und Stats

Beitrag  Gast Sa März 07, 2009 6:52 pm

...?

naja was auch immer ich mag leute nicht, die unfaire Methoden im PvP benutzen Cool

nichts gegen meinen lieben orthiiiiiiii natürlich tongue

MfG

Sinoras

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior Skills, Combos und Stats Empty Re: Warrior Skills, Combos und Stats

Beitrag  Orthos Di März 31, 2009 3:54 pm

Im Warchannel sind mir alle mittel recht =)
Und da sind FBs ja nich grad die, die durch Fairness glänzen (*hust Manafreeze IMBA *hust)

xDD
Ne, also im normalen PVP mach ich ForceKick oder Charge nur um an den Gegner ran zu kommen. Es gibt Skills, bei denen BL und FB hin und her springen. Da ist man als WA erstmal am hinterherstratzen und verliert wichtige Zeit. Von WI und FA ganz zu schweigen, die tun ja schon von weitem weh...^^
Orthos
Orthos
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 45
Anmeldedatum : 15.02.08

Ingame-Info
Klasse: Warrior
Level: 150

http://www.heavilyfusion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warrior Skills, Combos und Stats Empty Re: Warrior Skills, Combos und Stats

Beitrag  Orthos Di Jun 30, 2009 10:19 pm

Ich schnitz grad an einer "Agility-Combo" für Ch24, NW und Warmaps.

Wir Warrior sind ja leider in unserer Beweglichkeit etwas behindert... und die einzigen Rangeskills sind SeismicWave (mittlere Reichweite), SwordCannon (höhere Reichweite) und ForceKick (hohe Reichweite).
Was mich stört ist, dass wir mitten in der Combo plötzlich zu Fussgängern werden. Die größte Schwäche ist IMHO die schlechte Beweglichkeit, denn DMG machen wir genuch und DEF ham wir ja auch n büschn. Ich würd nur gern vermeiden, den Hintern versohlt zu bekommen während mann blöd rumlatscht...

Mein Plan ist folgender:
SeismicWave -> PanicCry -> FadeStep -> SwordCannon -> ForceKick -> WhirlWind

Ob sich das in der Praxis umsetzen lässt und wie effektiv das ganze ist, muss ich noch ausgibig testen, aber die Theorie klingt schon ganz gut, find ich. Hab das so jedenfalls noch nich gesehn. Zumindest gegen andere WAs könnte es funktionieren. Erfahrungsbericht folgen xD (muss erst noch TerraBreak von Lv20 auf 0 runterleveln, weil ich keinen Platz für FadeStep hab xDD)
Orthos
Orthos
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 45
Anmeldedatum : 15.02.08

Ingame-Info
Klasse: Warrior
Level: 150

http://www.heavilyfusion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warrior Skills, Combos und Stats Empty Re: Warrior Skills, Combos und Stats

Beitrag  GesichtsElfmeter Mi Jul 01, 2009 9:42 am

Das Tolle ist das kannst du in der combo machen!
Ein Vorteil gegenber WI und FA da diese ZUVIEL range haben Wink

Das wird zwar verdammt schnell und schwierig mit der combo leiste, aber es ist möglich...

combo starten - seismic (oder wie der ackerumgrabe comp. skill heißt xD) - ein skill ohne range - während dem dummrumlaufn fade stab - force kick - whirlwind (und du bist immernoch in der combo während dein gegner combobreak hatte und ggbf gestunned is vom fk)

der übergang fade stab - force kick - whirlwind --> verdammt schwierig, da fade stab in der combo so kurz is wie sonst nix anderes

...man könnte aber sogar noch weitergehn und IN der combo debuffen Razz

seismic - low range (abbruch durch pc) - panic cry - low range (abbruch durch fade stab) - fade stab - force kick - seismic/whirlwind

dann hast zwar beim whirlwind schon ne 7er combo und noch kein dmg gemacht, aber! dein gegner is gefahrlos in der combo gedebufft, verliert sein target beim fade stab und ist hoffentlich vom force kick gestunned da er ja combobreak hatte...
(außer er hat dich IM force kick schnell wieder angeklickt ^^)

GesichtsElfmeter
Advanced Master
(60-69 Posts)

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.06.09

Ingame-Info
Klasse: Force Archer
Level: 150

Nach oben Nach unten

Warrior Skills, Combos und Stats Empty Re: Warrior Skills, Combos und Stats

Beitrag  GesichtsElfmeter Mi Jul 01, 2009 9:52 am

Mit der Technik kannst in der combo natürlich auch dashen oder self-buffen ;P

GesichtsElfmeter
Advanced Master
(60-69 Posts)

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.06.09

Ingame-Info
Klasse: Force Archer
Level: 150

Nach oben Nach unten

Warrior Skills, Combos und Stats Empty Re: Warrior Skills, Combos und Stats

Beitrag  Orthos Do Jul 02, 2009 9:34 am

Genau so wars gedacht^^
Ich will folgendes testen:

1.) Combo starten (aus der Entfernung)
2.) SeismicWave (den Spatenskill xP)
3.) WhirlWind drücken und während ich auf den Gegner zu renne PanicCry reinhaun.
4.) PanicCry funktioniert IMHO auch wenn man noch nicht direkt vor dem Gegner steht. D.h. es müsste möglich sein wieder Whirlwind zu drücken und beim ertsen Schritt richtung Gegner FadeStep zu machen. Oder ich habe Glück und Seismic hat den Gegner umgehaun und er steht gerade mit ner Rolle nach hinten wieder auf
5.) Dann aus der Entfernung SwordCannon (hat auf lvl 20 ganz guten DMG)
6.) Mit ForceKick den Gegner stunnen und da ich jetzt direkt vor seiner Nase stehe, gleich WhirlWind ins Gesicht haun und meine normale PVP Combo durchziehen

Naja, wie gesagt - zur Zeit nur Theorie^^
Aber je öfter ichs lese, desto besser gefällt es mir xDD
Währe ne 7ner Combo bis ich mit normalen PVP skills weiter kloppe, also noch mindestens 4 oder 5 skills für DMG über...

jo Fadestep in der Combo wird haarig... wobei ich Charge lvl 9 (cool/cast -> 1,3/1,3) auch erfolgreich in der Combo einsetze...

[edit] Gesicht du bist ein Genie!!1 Sich selbst buffen... das wäre doch der Kracher in der Combo vorm WhirlWind noch schnell BloodySpirit zu buffen xDDDD und dann wieder ausmachen wegen lowering DEF -70%^^ Mann, da habe ich noch nie dran gedacht
Orthos
Orthos
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 45
Anmeldedatum : 15.02.08

Ingame-Info
Klasse: Warrior
Level: 150

http://www.heavilyfusion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warrior Skills, Combos und Stats Empty Re: Warrior Skills, Combos und Stats

Beitrag  GesichtsElfmeter Do Jul 02, 2009 10:37 am

Fade stab is was anderes wie charge ^^
ich hab das auch schon (oft) erfolglos getestet
irgendwie startet da der comboblaken schon in der mitte und ist rasend shcnell xD

GesichtsElfmeter
Advanced Master
(60-69 Posts)

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.06.09

Ingame-Info
Klasse: Force Archer
Level: 150

Nach oben Nach unten

Warrior Skills, Combos und Stats Empty Re: Warrior Skills, Combos und Stats

Beitrag  GesichtsElfmeter Do Jul 02, 2009 11:01 am

Will auch nen range 1 skill haben =(

imba imba

GesichtsElfmeter
Advanced Master
(60-69 Posts)

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.06.09

Ingame-Info
Klasse: Force Archer
Level: 150

Nach oben Nach unten

Warrior Skills, Combos und Stats Empty Re: Warrior Skills, Combos und Stats

Beitrag  Orthos Fr Jul 03, 2009 9:32 am

Ergebnis des Tests mit Fadestep in der Combo: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHhh
xD

hmmm Elfer, Du hast recht... verdammt tricky ABER: am Dummy schonmal geübt und schaffe zumindest schon 2 mal Fadestep in einer Combo... ist also durchaus möglich, nur extrem schwer

Der Balken startet bei FadeStep nämlich nicht von vorn, sondern rennt von da weiter wo man den letzten mele-skill erwischt hat... sprich man muss den Skill in der Combo so knapp es geht hinter der ersten Marke treffen, dann FadeStep und SOFORT wieder mele. Damit wird FadeStep nach PanicCry in der Combo nahezu unmöglich...
Orthos
Orthos
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 45
Anmeldedatum : 15.02.08

Ingame-Info
Klasse: Warrior
Level: 150

http://www.heavilyfusion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warrior Skills, Combos und Stats Empty Re: Warrior Skills, Combos und Stats

Beitrag  GesichtsElfmeter Fr Jul 03, 2009 11:03 am

Ich glaub das beste wär:

Meele(so früh wie möglcih treffen) - fade stap - completer

dann kannst weiter machen wie du willst nachdem dein gegner cb hatte und aufm boden liegt mit 120% down ^^
Kannst dann entscheiden ob du noch mit buffs und debuffs rumspielen willst oder gleich draufbretzelst ^^

GesichtsElfmeter
Advanced Master
(60-69 Posts)

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.06.09

Ingame-Info
Klasse: Force Archer
Level: 150

Nach oben Nach unten

Warrior Skills, Combos und Stats Empty Re: Warrior Skills, Combos und Stats

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten